Zur Übersicht

Hugendubel

Er will dein Ende (FISCHER Scherz)

16,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783651025295
Autor/Verlag: James, Peter, Gabler, Irmengard

[Übersetzt: Gabler, Irmengard]
Reihe: Roy Grace/14
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
2. Aufl.
432 Seiten
von 2021
Best.-Nr.1093225

Er will dein Ende von Nummer-1-Bestsellerautor Peter James und der 14. Fall für Detective Superintendent Roy Grace.

Wenn dein schlimmster Albtraum wahr wird - der tödlichste Fall für Roy Grace


Schon seit längerem läuft es für Kipp Brown richtig schlecht. Er ist zwar ein erfolgreicher Geschäftsmann, aber auch ein lausiger Roulette-Spieler, und seit einiger Zeit verliert er nur noch. Deshalb hätte das Fußballspiel im neuen Stadion von Brighton eine schöne Abwechslung werden können. Doch genau hier beginnt sein schlimmster Albtraum.

Nur ein kurzes Gespräch mit einem Klienten und nur einen Augenblick, in dem er seinen Sohn nicht im Auge hat, und schon ist der Junge verschwunden. Die Mail, die er wenige Minuten später erhält, lässt ihm das Blut in den Adern gefrieren: Kipp soll zahlen, wenn er ihn lebend wiederhaben will.
Die Warnung der Entführer ist deutlich: Keine Polizei! Und doch tut Kipp genau das. Er schaltet Detective Superintendent Roy Grace und sein Team ein. Zunächst sieht alles nach einem klassischen Fall von Kindesentführung aus, doch Roy Grace muss in der Unterwelt von Brighton ermitteln, ein Ort, wo andere Regeln gelten und wirklich nichts so ist wie es scheint.

Person James, Peter, Gabler, Irmengard
Autor James, Peter, Gabler, Irmengard
Genre krimi