Zur Übersicht

Hugendubel

Die geilste Lücke im Lebenslauf - Die dunkle Seite (Conbook Verlag)

19,95 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783958894020
Autor/Verlag: Martin, Nick, Vetter, Anita

Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
Auflage
288 Seiten
Hobby/Freizeit
von 2021

Manche Geschichten erzählt man besser im Flüsterton: »Du glaubst nicht, was mir passiert ist. Das darf man echt keinem sagen ...«

Nach zehn Jahren Weltreisen hat Nick Martin die Schnauze voll. Natürlich nicht vom Reisen, sondern von dessen trügerischem Abbild auf Social Media.

Statt allabendlich mit wehendem Haar einen Sonnenuntergang anzuschmachten, rennt Nick vor lauter Überwältigung lieber ins offene Meer - und kommt mit einem Muskelfaserriss wieder raus. Er lässt sich von Menschenfängern übers Ohr hauen und von korrupten Cops in die Pfanne. Seine Zimmergenossen lernt er viel intimer kennen, als es ihm lieb ist. Und obwohl er mit einer dicken Schicht LSF 50 zur Safari aufbricht, vegetiert er anschließend mit Verbrennungen zweiten Grades in einer stickigen Hütte.

Doch für Nick sind es auch die unangenehmen Erfahrungen, die ein wirklich erfülltes Abenteurerleben ausmachen. Und was wäre die geilste Lücke im Lebenslauf ohne ihre dunkle Seite?

Person Martin, Nick, Vetter, Anita
Autor Martin, Nick, Vetter, Anita
Genre Reisen