Zur Übersicht

Hugendubel

Nichts ist vergessen (Verlag edition Krimi)

13,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783948972042
Autor/Verlag: Schmid-Spreer, Ursula

Reihe: Nürnberg-Krimi/1
272 Seiten
von 2021
Vor 30 Jahren wurde die Leiche einer Hausfrau gefunden, erwürgt mit einer Strumpfhose. Ein Fall, der nie gelöst wurde - auch wenn Spuren ins Rotlichtmilieu führten. Nun rollt ein Journalist die Sache neu auf und Oberkommissar Hofmockelmuss die vielen Puzzleteilchen zusammensetzen, um diesen Mord aufzuklären. Was hat seine Freundin Cora mit der Sache zu tun? Welche Rolle spielt ihre Großmutter? Gibt es ein Familiengeheimnis? Kann der Fall etwa durch ein altesTagebuch gelöst werden?

Person Schmid-Spreer, Ursula
Autor Schmid-Spreer, Ursula
Genre krimi