Zur Übersicht

Hugendubel

Notizbuch Mondlandung - Torben Kuhlmann - Format D (DuMont Kalenderverlag DuMont Kalenderverlag DUMONT Kalenderverlag GmbH & Co. KG)

14,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4250809642802
Autor/Verlag: Dumont Kalenderverlag

Reihe: DuMont (Kalender)/DuMont (Kalender)
192 Seiten
HxBxD: 211mm x 148mm x 17mm
Sprache: Deutsch

- Notizbuch nicht nur für Maus-Fans
- Passend zum Jahrestag der 1. Mondlandung
- Illustration von Torben Kuhlmann
- Aus dem Bilderbuch »Armstrong«
- Format DIN A5, 14,8 x 21
- 192 Seiten
- Hochwertiges Papier mit Punktraster
- Mit Gummiband und runden Ecken


Eine kleine Maus startet durch und erobert das Weltall bzw. den Mond. Auf dem Umschlag dieses Notizbuchs ist eine Illustration von Bilderbuch-Künstler Torben Kuhlmann zu sehen, in Erinnerung an den die 1. Mondlandung 1969. Das Bild stammt aus dem Bilderbuch-Bestseller »Armstrong - Die abenteuerliche Reise einer Maus zum Mond«.


Das Notizbuch, mit 14,8, x 21 cm im handlichen DIN A5-Format, verfügt über 192 Seiten. Das Papier lässt sich gut beschreiben. Das Dotted-grid-Design ist unaufdringlich und bietet gleichzeitig eine sichere Orientierung beim Schreiben. Das Punktraster liegt im Trend, ebenso wie die runden Ecken. Das farblich abgestimmte Gummiband verschließt das Blank Book sicher. Man kann es auch wie ein Lesebändchen verwenden.


Torben Kuhlmann, geboren 1982, studierte an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in Hamburg Illustration und Kommunikationsdesign. Seine Diplomarbeit, das Bilderbuch »Lindbergh - Die Geschichte einer fliegenden Maus«, wurde gleich zu einem weltweiten Erfolg.


Dieses Notizbuch von DUMONT wurde in Deutschland gestaltet. Druck und Verarbeitung erfolgten in Europa. Das von uns eingesetzte Papier stammt aus deutscher Produktion und entspricht allen Standards einer zertifizierten und umweltverträglichen Herstellung.


Person Dumont Kalenderverlag
Autor Dumont Kalenderverlag