Zur Übersicht

Hugendubel

Wer fährt hier schwarz? (Projekte-Verlag Cornelius)

10,50 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783866344358
Autor/Verlag: Hirschmann, Karl-Gustav

142 Seiten
von 2007
H: 200mm
Ein verirrter Schneeball kann für Chaos in einer Wohnung sorgen. Mensaessen muss kein kulinarischer Genuss sein. Studentenjobs können in die Katastrophe führen, wenn ein LKW beteiligt ist. Kleinkinder schlafen nachts. Aber nur in der Regel. Geographie ist nicht immer einfach zu bewältigen und eine gelungene Weihnachtsfeier kann anders als geplant enden. Defekte Lichtmaschinen, ein südtiroler Bauer, der sein Schnapsglas aufisst und Lebensgefahr im Fahrgeschäft versprechen nichts Gutes und sorgen doch für Kurzweil.

Person Hirschmann, Karl-Gustav
Autor Hirschmann, Karl-Gustav
Genre Romane